© 2019 Craftcloud by All3DP. Verschiedene Marken sind im Besitz der jeweiligen Eigentümer.

Über Craftcloud

Der weltweit führende 3D-Druckservice & Preisvergleich

Von ausgewiesenen
3D-Druck-Experten

Im Jahr 2014 wurde All3DP mit dem klaren Ziel gegründet, der 3D-Druckindustrie etwas Einzigartiges zu bieten und zum weltweit führenden Publisher zu 3D-Druck zu werden.

 

5 Jahre später wurde dieses Ziel erreicht, denn mehr als 1,5 Millionen Menschen besuchen All3DP.com monatlich, die weltweit größte Publikation für 3D-Druck. Unsere Leser wissen, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir ihnen kompetente Inhalte und Insiderwissen rund um das Thema additive Fertigung liefern. 

 

Craftcloud, unser 3D-Druckservice und Preisvergleich, basiert auf der gleichen Prämisse, nämlich etwas Einzigartiges zu bieten.

 

Durch unsere benutzerfreundliche Vergleichsplattform ermöglichen wir es, sowohl Verbrauchern als auch Fachleuten ohne große Hürden transparent mit den weltweit führenden 3D-Dienstleistern zu arbeiten.

 

Unser freundliches Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne, Ihr nächstes 3D-Druckprojekt umzusetzen. Von kleinen Figuren bis hin zu Prototypen in Industriequalität - wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um Sie zu unterstützen, damit Sie erfolgreich und zufrieden sind.

Weltweit verfügbar und
ohne versteckte Kosten

Craftcloud ist ein Preisvergleichsdienst, der ähnlich wie Google Flights, Booking.com oder Yahoo Shopping funktioniert. Aber statt Tickets, Hotels oder allgemeinen Produkten vergleichen wir die Preise für 3D-Druck und bieten Echtzeitangebote von führenden Dienstleistern auf der ganzen Welt.

Anhand Ihrer Standort- und Projektdaten finden wir den besten Dienstleister für Ihre Bedürfnisse. Sie werden vielleicht sogar überrascht sein, lokale Hersteller in Ihrer Nähe zu finden, von denen viele aufgrund der niedrigeren Versandkosten niedrigere Preise anbieten. Auf jeden Fall, ob lokal oder global, die Preise, die Sie sehen, kommen direkt von unseren Partnern - es gibt keine versteckten Gebühren oder Zusatzkosten!

Und so geht’s

1. 3D Model hochladen

2. Material auswählen

3. Angebot auswählen

4. Bestellen

© 2019 Craftcloud by All3DP. Various trademarks held by their respective owners.

About Craftcloud

The World's #1 3D Printing and Price Comparison Service

3D Printing Experts at Every Layer

In 2014, All3DP was founded with the clear goal of bringing something unique to the 3D printing industry, to become the world's leading magazine for 3D printing.

Years later, that goal has been reached, as more than 1.5 million people visit All3DP.com on a monthly basis, the largest audience for 3D printing in the world. Our readers know that they can rely on us to provide authoritative content and insider knowledge on the topic of additive manufacturing. 

Craftcloud, our 3D printing and price comparison service, is built on the same premise: to offer something unique. Through the easy-to-navigate platform, we help connect both consumers and professionals to the world's leading 3D printing manufacturers.

Our friendly customer support team is always ready to help bring your next 3D printing project to life. We can help you in multiple languages as our support team speak English, German, French, Spanish, Chinese among others.

From small-scale figurines to industry-grade prototypes, we will do everything in our power to guide you towards the right decisions and a successful 3D printing experience.

Worldwide Service - No Additional Costs

Craftcloud is a price comparison service, working in much the same way as Google Flights, Booking.com, or Yahoo Shopping. But instead of tickets, hotels, or general products, we compare prices for having designs 3D printed, providing real-time offers from leading manufacturers around the world.

Using your location and project details, we find the best prices and service providers for your needs. You may even be surprised to learn about local manufacturers in your area, many of whom offer lower prices due to lower shipping costs. In any case, whether local or global, the prices you see come directly from our partners – there are no hidden fees or added costs!

How It Works

1. Upload 3D Model

2. Select Material

3. Select Offer

4. Receive Your Parts